Navigation überspringen

Über uns und unser Team für Motoren und Antriebe in Jonen im Kanton Aargau

Unser Familienbetrieb aus Jonen steht für qualitativ hochwertige und einwandfreie Produkte. Durch ständige Zwischen- und Endkontrollen werden Probleme schnell erkannt und beseitigt.

So können wir Einzelteile produzieren, die den hohen Anforderungen unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen gerecht werden. Unser Motto „Qualität bis ins kleinste Detail“ ist bei uns kein leeres Versprechen, sondern wird jeden Tag aufs Neue in die Tat umgesetzt. Unsere motivierten Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie persönlich und individuell beraten zu dürfen!

Unser Familienbetrieb wurde 1948 im Kanton Aargau gegründet und hat sich seitdem zu dem entwickelt, was wir heute sind – ein starker Partner für die Instandhaltung und den Service von Elektromotoren und Antrieben. Dabei steht ein hervorragender Kundenservice immer im Mittelpunkt unserer Arbeit.

 Als Ausbildungsbetrieb setzen wir uns für eine fachkundige Ausbildung des Nachwuchses ein. So können wir uns immer sicher sein, dass unsere Mitarbeiter die hohen Ansprüche an Qualität und Service hundertprozentig erfüllen. Am 1. Januar 2002 wurde die Firma an ein junges, dynamisches Team verkauft und der Name von Hans Rüetschi, mech. Werkstätte und Wicklerei zu Hans Rüetschi Elektromotoren und Antriebe AG unbenannt.

Das Verhältnis zu unseren meist langjährigen Kunden basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Qualität und unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Räumlichkeiten waren für einige Jahre ausreichend, doch der Erfolg unserer Firma stieg rasch und so bestand das Verlangen nach etwas Eigenem. 2014 erfolgte dann der Umzug in die neuen Geschäftsräume in Jonen AG.

Unser Team für Elektromotoren und Antriebe

Geschäftsleitung

Roland Vogel

Mechanik und Wicklerei

Florian Senn

Marco Romeo

Steffen Schlegel

Cédric Bommel (In Ausbildung)

Administration

Corinne Citterio

Barbara Wälti

Verwaltung

Peter Vogel

Freischaffende

Hans Deubelbeiss

Haben Sie Fragen an unsere Experten für Motoren und Antriebe?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und wir sind persönlich für Sie da.

Jetzt anrufen